Turnier U9

Am Samstag bei der U9, stand der TSV 1860 München gegen den FC Red Bull Salzburg im Finale. Die Münchener hatten im Halbfinale gegen den Jahn aus Regensburg 1:0 gewonnen und schon in der Zwischenrunde gegen die Salzburger gespielt. Dort entschieden die Löwen das Spiel mit 4:3 für sich.

Die Salzburger hatten im Halbfinale die SpVgg Greuther Fürth vor sich und gewannen mit 3:1.

 

Im Finale kam es aber anders als im Zwischenrundenspiel. Die erste Chance hatten aber die Sechsger durch Philipp v. T. der den Torwart von Salzburg auf die Prüfung stellte. Doch dann schoß Bernhard S.  das 1:0 für die Jungs aus der Mozartstadt als er den Ball gerade noch so, von der Flanke von Alessandro G. , reingrätschen konnte. Dreieinhalb Minuten vor Schluss, köpfte wieder Bernhard S. das Ding, zum 2:0, in das Tor. Der eingewechselte Yuto N. spielte zwei Minuten vor Schluss ein Traumpass zu Philipp v. T. , der den Anschlusstreffer erzielte. Doch es half nichts mehr, auch wenn sie noch eine Große Chance,  wieder durch Philipp v. T. , hatten. Die Salzburger gewannen mit 2:1 und waren der neue Mangfall Cup Sieger in der U9.

 

TSV 1860 München 1:2 FC Red Bull Salzburg

                                           1:0 Bernhard S.

1:2 Philipp v. T.                 2:0 Bernhard S.     

 

 

                                             Endergebnisse U9 

1. FC Red Bull Salzburg
2.TSV 1860 München
3.SSV Jahn Regensburg
4.SpVgg Greuther Fürth
5.Bayrische Fussball Akademie
6.SpVgg Unterhaching
7.SV Wacker Burghausen
8.TSV 1860 Rosenheim
9.SV Pang
10.TUS Bad Aibling
11.SV Grödig (A)
12.SV Riedering
13.FC Wacker Innsbruck (A)
14.AC Virtus Don Bosco Bozen (I)
15.TUS Raubling

16.TSV Grünwald